Startseite

Über mich
Meine Vision
Neue Erde

Wie ich arbeite
Coaching


ThetaHealing
Theta Healing Technik
Theta Gehirnwelle
Glaubenssystem
Muskeltest

ThetaHealing Ausbildung
ThetaHealing München
ThetaHealing Sitzung

Dein innerer Diamant
Weg der Befreiung
Weg des Herzens

Emotionale Reinigung

Schamanismus

Natur-Bewusstsein
Körper-Bewusstsein

Impulse

Kontakt

Impressum
Datenschutz

WIE ICH ARBEITE

„Alles ist Energie“ Meine Faszination und mein therapeutischer Schwerpunkt liegt auf der feinsten Ebene unseres Seins: dem Energiesystem unseres Körpers (Meridiane, Akupunkturpunkte, Chakren, Aura etc.) und unserem Bewusstsein.

Unser Bewusstsein formt unser energetisches feinstoffliches System, welches dann die Grundlage zur Erschaffung unseres physischen Körpers bildet. Längst hat die Quantenphysik bewiesen, dass unser Körper und unsere Welt nicht aus fester Materie bestehen, sondern dass sie vielmehr einem Feld ständig schwingender Elementarteilchen gleichen und dass das Bewusstsein die Materie formt.

Unsere Gedanken bestimmen also unsere physische Lebensrealität! Um uns und unser Leben wirklich verändern zu können, müssen wir also bereit sein unser Bewusstsein, unsere Gedanken und natürlich auch unsere Einstellungen und Verhaltensmuster einer kritischen Prüfung zu unterziehen.

Jeder einzelne Gedanke, jede Handlung, jedes Gefühl und jede Überzeugung wird im Verlauf unseres Lebens in unserem Energiefeld „aufgezeichnet“ und in unseren Zellen abgespeichert. Um Heilung zu erlangen und einen ungehinderten gesunden Energiefluss zu gewährleisten, ist es wichtig nicht nur gegenwärtigen Gedanken, Handlungen und Gefühlen Beachtung zu schenken, sondern im Energiefeld nach Blockaden, Traumata oder überholten Überzeugungen längst vergangener Ereignisse zu forschen, um diese aufzulösen.

Durch das Verändern unserer Gedanken, Gefühle und Handlungen können wir unsere Zellen bis hin zur DNA-Ebene neu programmieren und vollständige Heilung erreichen.Energiemedizin, Quantenheilung und andere feinstoffliche Methoden betrachten das körperliche Symptom als eine Botschaft, welches uns anzeigt, dass etwas in unserem Leben aus der Balance ist und unsere Aufmerksamkeit benötigt.

Es fordert uns auf unsere körperliche, emotionale, mentale und seelische Verfassung genau zu betrachten, um den Ursprung der Störung entdecken und heilen zu können.

Gemäß der „Einheitsfeldtheorie“ angestoßen von Albert Einstein und vervollständigt von seinen Nachfolgern, leben wir in einem großen, unsichtbaren, energetischen Kraftfeld, welches alles durchdringt und alles miteinander verbindet. Dieses Feld beinhaltet alle Möglichkeiten und alle Realitäten, vergangene, gegenwärtige, zukünftige und alles noch nicht manifest gewordene Potential. Die Heilung oder Schwingungsanhebung eines Einzelnen wirkt sich somit unmittelbar auf alles ihn Umgebende aus.

Raum und lineare Zeit gewinnen in Einheitsfeldtheorie und Quantenphysik eine völlig neue Bedeutung, wodurch Heilung auf Distanz (Fernheilung) oder z.B. das Heilen der Vergangenheit möglich wird.Der Fokus der feinstofflichen Methoden die ich praktiziere, liegt im Gegensatz zur traditionellen Medizin nicht auf den Symptomen oder der Krankheit selbst, sondern darauf, den Menschen wieder in seine vollständige seelische, mentale und körperliche Balance auf allen Ebenen seines Seins zu bringen.

Alles zu heilen und aufzulösen, was nicht dem natürlichen Energiefluss entspricht und nicht im Einklang mit den individuellen Wünschen, Träumen und dem einzigartigen Ausdruck eines Menschen ist. Die Wiederanbindung an seine eigene grenzenlose Kraft und an seine eigene höhere innere Weisheit erlaubt es ihm, selbst zum Quell seiner Heilung zu werden.

Die energetischen Verfahren, die ich anwende und empfehle, können begleitend und unterstützend zu jeder traditionellen, schulmedizinischen Behandlung durchgeführt werden. Sie sind sanft, nicht invasiv und ohne schädigende Nebenwirkungen. Je nachdem, wo und welcher Art die Störung im Energiesystem ist, arbeite ich mit folgenden Methoden:

-Kinesiologische Tests-Energiemedizin
- Coaching, Meditation, Atemarbeit