Startseite

Wie ich arbeite
Coaching
Theta Healing Technik

Kontakt
Impressum
Wenn wir das tun was wir lieben und was uns am meisten begeistert, werden wir nicht nur mit Lebensfreude, Gesundheit und Glück belohnt, sondern sind auf diese Weise auch ganz automatisch immer am richtigen Platz, um dem Leben, den Menschen und dem ganzen Planeten am besten zu dienen.

Wir leben in einer spannenden Zeit des Umbruchs, der Transformation und eines unglaublichen Bewusstseinswandels hin zur Entdeckung unserer Multidimensionalität und unseres eigenen Schöpferseins. Wir stehen vor dem Quantensprung in eine neue Erde.

Ich glaube fest daran, dass die Heilung des Einzelnen, das sich Öffnen für neue Realitäten und das Loslassen aller einschränkenden Glaubensstrukturen unserer alten Welt, zur Heilung unserer Erde führt und diese damit zu einem Ort wird, an dem Frieden, bedingungslose Liebe, Wertschätzung allen Lebens, Harmonie, Mitgefühl und gegenseitige Unterstützung, Alltagsrealität sind.Dazu beizutragen ist meine Mission.