Startseite

Über mich
Meine Vision
Neue Erde

Wie ich arbeite
Coaching


ThetaHealing
Theta Healing Technik
Theta Gehirnwelle
Glaubenssystem
Muskeltest

ThetaHealing Ausbildung
ThetaHealing München
ThetaHealing Sitzung

Dein innerer Diamant
Weg der Befreiung
Weg des Herzens

Emotionale Reinigung

Schamanismus

Natur-Bewusstsein
Körper-Bewusstsein

Impulse

Kontakt

Impressum
Datenschutz

Gesetz der Anziehung


Missverständnisse über das Gesetz der Anziehung
Ich denke, wenn es um das Gesetz der Anziehung geht, gibt es eine Menge Feinheiten, die oft in der Übersetzung verloren gehen können. Dies führt zu Verwirrung und im schlimmsten Fall zur Entmutigung. Ich glaube, dass eine Menge dieser Verwirrung von einem Mangel an Klarheit darüber herrührt, was genau den "Geist" und die feinen Unterschiede zwischen Wörtern, Gedanken, Emotionen, Gefühlen und Vibrationen ausmacht. mehr...



Muster und Gesetz der Anziehung
T er menschliche Seele ist verankert in die Erde, unsere Quelle und der menschliche Geist ist verankert in den galaktischen Kern, unser göttlichen Ursprung. Was steht zwischen den beiden Welten - das Bewusstsein des Himmels und der Erde in uns - ist der Archontiker Einsetzen des egoic mentalen Komplexes, den wir mit den falschen Realitäten der Selbstheit identifiziert hält. Er sperrt uns in die durch die fünf Sinne mit seiner selbstlimitierend Überzeugungen projizierten Illusionen. Die beseelten Bewusstsein ist die eigentliche, die Wahrheit dessen , wer wir sind. mehr...



Empathische Erfahrungen beeinflussen deine Beziehung zum Gesetz der Anziehung
Also habe ich Abraham Hicks neulich gehört (sie leiten Leute darüber, wie man das Gesetz der Anziehung benutzt), und ich fing an, mich wirklich verrückt und genervt zu fühlen. Aber nur ein paar Tage bevor ich ihnen zuhörte und es wirklich liebte. Also setzte ich mich hin, um wirklich zu untersuchen, was mich so sehr nervte, und was es darauf ankam, war die Tatsache, dass sie das Wort "Gedanken" zu sehr herumwerfen, ohne den Leuten wirklich zu erklären, was sie denken. Und das finde ich bei fast jedem, der über das Gesetz der Anziehung spricht. mehr...