Startseite

Über mich
Meine Vision
Neue Erde

Wie ich arbeite
Coaching


ThetaHealing
Theta Healing Technik
Theta Gehirnwelle
Glaubenssystem
Muskeltest

ThetaHealing Ausbildung
ThetaHealing München
ThetaHealing Sitzung

Dein innerer Diamant
Weg der Befreiung
Weg des Herzens

Emotionale Reinigung
Gesetz der Anziehung

Schamanismus

Natur-Bewusstsein
Körper-Bewusstsein

Impulse

Kontakt

Impressum
Datenschutz

Frieden beginnt in Küchen und Vorratskammern, Gärten und Hinterhöfen, wo unsere Lebensmittel angebaut und hergestellt. Die Energien der Natur und dem unendlichen Universum durch die Lebensmittel, die wir essen, absorbiert und in unsere Gedanken und Handlungen umgewandelt. Von einzelnen Herzen und Häusern strahlt Frieden zu Freunden und Nachbarn, Gemeinden und Nationen. Brauner Reis, Miso-Suppe, Vollkornbrot, frisches Gemüse-diese und andere Ganzen sind nicht verarbeitete Lebensmittel unsere „Waffen“ um die ganze Welt zu drehen. ~ Michio Kushi, exzerpiert von One Peaceful World

Der Garten ist der Spiegel des Herzens

Die Erde ist ein Schutzgebiet für meine Seele und wächst weiter, was ich esse ist die experimentelle Wirklichkeit, die am besten fühlt sich die Heiligkeit der Erde mit eigener Menschlichkeit zu integrieren. Wenn ich Nahrung anzubauen, nehme ich ausführlicher in dem größeren Kosmic Rhythmus der Natur Pflege Zyklus und einzuhalten. Diese Erfahrung hilft mir , eine engere Bindung mit der Mutter Erde zu bilden und die Elementare , die in dem Wachstum des Samens teilnehmen. Zu wissen , wie mein eigenes Essen im Geist des Abenteuers wachsen unterstützt die Gesundheit Freiheit und Ernährungssouveränität , die ich Nahrung ganze Nahrung für meinen Körper ernähren und zur Verfügung stellen kann, eine der grundlegenden Notwendigkeiten. Es gibt immer ein Gefühl der Dankbarkeit , die mich erfüllt , wenn ich Essen ernten , die ich gepflegt habe. Meine Ernte ist so viel mehr als die Nahrung und der Geschmack ist , dass viel mehr köstlich. Ich staune einfach an der Schönheit der Natur und die Majestät des Universums, dass solche Naturwunder des Samen orchestriert. Es ist meine Erfahrung, dass, wenn ich die darunter liegende Einheit aller Leben zu respektieren, meine Wertschätzung des Lebens erweitert.

Mein Garten Raum ist ein weiteres Zimmer in meinem Haus. Gartenarbeit ist auch eine Form der Meditation, detoxifizierende von EMF durch Erdung in Magnetismus und Bewegung für den Körper.

Wachsendes Leben durch Ihre eigene Ernährungsgarten-Reihe:

Gespeicherte Sonnenenergie findet seinen Weg in unsere Zellen über die Nahrung in Form von winzigen Teilchen des Lichts. Diese Lichtteilchen sind ‚Biophotonen‘ genannt, die die kleinsten physikalischen Einheiten des Lichts sind. Sie steuern komplexe lebenswichtige Prozesse in unserem Körper und haben die Macht, um zu bestellen und zu regulieren, und so, dabei den Organismus auf eine höhere Schwingung oder zu erhöhen. Dies wird als ein Gefühl von Vitalität manifestiert und das Wohlbefinden.